Home / Blog

Wir lassen mal richtig die Sau raus!

Am 22.05.2023 war es endlich soweit. Unser Kindergarten verwandelte sich in einen kleinen Bauerhof. Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und auch ehemalige Kindergartenkinder und ihre Familien besuchten unsere geschmükte Kita.

Nach einem musikalischem Programm konnten die Kinder auf Ponys reiten, in der Hüpfburg wie die Hasen springen und beim Schubkarrenparcour und dem Heuballen-Stapeln zeigen, was in ihnen steckt. Auch die Tombola und das Kinderschminken wurden gut besucht. Im Zaubergarten wurden kleine Erinnerungen an den tollen gemeinsamen Nachmittag gestaltet.

Damit nach der harten Arbeit wieder alle zu Kräften kommen konnten, wurden im Blümchencafe und am Grillstand viele Leckereien angeboten, denn nach einem harten Tag auf dem Bauerhof, ist der Hunger nicht weit.

Wir bedanken uns für die große Unterstützung unserer Eltern und freuen uns über ein gelungenes Familienfest!

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.

Über uns